Wir sind für Euch da!

Durch die Corona-Schutzmaßnahmen sind wir leider gezwungen die Öffnungszeiten des Jugendtreffs, die Kunstwerkstatt und die Hausaufgabenhilfe vorerst ausfallen zu lassen. Das Kulturbüro findet weiterhin statt. Die neuen Bürozeiten: Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr & nach Vereinbarung. Bei potenziellen Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden.
Wir probieren in den nächsten Tagen jedoch andere Wege aus, um trotzdem für euch da zu sein.
Wir vom Jugendtreff werden mehrmals in der Woche Onlineangebote anbieten. Darunter fallen verschiedene Onlinespiele, Gesprächsrunden, das ein oder andere Quiz und vieles mehr. Wenn ihr Interesse habt oder wissen wollt, was in dieser Woche ansteht, dann meldet euch gerne!
Außerdem stehe ich (Dominik Martens) euch gerne bei individuellen Themen zur Seite. Seien es Bewerbungen, Schulaufgaben, Stress egal in welcher Form, das Verlangen den Jugendtreff wieder zu sehen oder auch einfach nur das Bedürfnis mit jemandem zu reden. Schreibt oder ruft mich an und ich stehe euch zur Seite.
Meldet euch einfach unter: 0176 60147951

Ich hoffe, wir bleiben so gut wie möglich in Kontakt!
Bleibt gesund!
Euer Jugendtreff

© 2020 Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur e.V.