Kooperationspartner

Zukunftspreis

Besucher: 76495 (8)

Willkommen im Neustadtfenster

Bilderübergabe an Ludger Roschinsky und Dr. Tim Hertrich

Anlässlich der Praxisübergabe von Ludger Roschinsky an seinen Nachfolger Dr. Tim Hertrich überreichte am 24.Juni die Leiterin der Kunstwerkstatt des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur, Dipl. Des. Andrea Perthel, 25 Portraits, im Namen ihrer Kunstkinder, an die Kinderärzte. Die Kinder der Kunstwerkstatt brachten mit diesen Gemälden ihren Dank zum Ausdruck. 

Die Bildübergabe erfolgte im großen Kunstraum des Jugendtreffs, an der das Praxisteam sowie der Vorstand des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur teilnahmen. Die Überraschung war gelungen, denn die Kinder hatten dieses Geheimnis stets gut verwahrt. Ludger Roschinsky und Dr. Tim Hertrich waren beide dankbar berührt. 

Diese Portraits werden, unter anderem, in der zukünftigen Jahresausstellung des Förderkreises für Kinder, Kunst und Kultur Ende November 2020 zu sehen sein. 

© 2020 Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur e.V.

Zum Seitenanfang