Kooperationspartner

Zukunftspreis

Besucher: 67754 (28)

Willkommen im Neustadtfenster

Herbstferienspaß für Groß und Klein

Auch in diesem Jahr bot der Jugendtreff Krawinkel des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur mehrere Ferienspaßangebote für Kinder und Jugendliche an:

Los ging es mit der kreativen Druckwerkstatt von Andrea Perthel, in der die Kinder verschiedenste Drucktechniken kennenlernen und ausprobieren konnten.

Später in der Woche gab es für die jüngeren Kinder einen bunten Spielenachmittag, bei dem die Kinder auf einer wilden Rätseljagd den Jugendtreff neu entdeckten.

Zum Abschluss besuchten die Jugendlichen des offenen Jugendtreffs zum ersten Mal das Schauspielhaus Bergneustadt. Dort trat der geschickte und lustige Zauberer Max Maurice auf. Eine unserer Jugendlichen durfte sogar seine magische Assistentin sein und wurde zum Schweben gebracht. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein Selfie mit dem Max Maurice.

© 2019 Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur e.V.

Zum Seitenanfang