Zukunftspreis

Besucher: 53908 (21)

Willkommen im Neustadtfenster

Sommerfest und Verabschiedung der Kinder im Jugendtreff

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder die Kinder des Jugendtreffs in Bergneustadt mit ihren Eltern, die Ehrenamtler und Mitarbeiter im Jugendtreff des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur zu einem gemütlichen Beisammensein ein, um die Kinder der 4. Klasse aus der Kindergruppe zu verabschieden. Es wurde gegrillt, gespielt und man tauschte sich untereinander aus.

Bei den gemeinsamen Spielen, welche die Mitarbeiterinnen vorbereitet hatten, kam bei den Kindern richtig Freude auf. Besonders gefreut haben sich die Kinder der 4. Klasse über ihr traditionelles Abschiedsgeschenk in Form einer Schultüte, gefüllt mit kleinen Überraschungen.  Auch die abschließende Wasserschlacht, bei der sich die Kinder mit Wasserballons abwerfen durften, sorgte bei diesen sommerlichen Temperaturen für Abkühlung.

 

© 2018 Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur e.V.

Zum Seitenanfang